Babbel | Lesson Nine

Alvaro Soler – Mit dem Song eines Weltstars Spanisch lernen.

Studio Babbel Beat
Rolle Creative Lead
Tags * Kampagne * Website * App

01_keyvisual_01

Babbel ist als kleines Start-Up gestartet und inzwischen die weltweit führende Sprachlern-App.

Dies bedeutet allerdings auch, dass man stets neue Ideen braucht Nutzer*innen für die Marke und App zu begeistern.

babbel-alvaro-solerZeichenfläche-1-Kopie-4
babbel-alvaro-solerZeichenfläche-1-Kopie-5

Songs und Musik sind der beste Einstieg eine neue Sprache zu lernen.

So wurde Alvaro Soler zum Spanischlehrer. Fans und Nutzer*innen konnten exklusiv vor der Erstveröffentlichung die Lyrics zum Song “Loca” mit Alvaro und Babbel lernen und mitsingen.

In enger Zusammenarbeit mit Alvaro, den didaktischen und linguistischen Spezialisten sowie dem Entwicklerteam von Babbel wurde eine innovative Demo-Lesson gestaltet.

alvaro-soler-website

AUSTAUSCH & ZUSAMMENARBEIT

Ihr braucht Unterstützung, ein kreatives Sparring oder wollt euch einfach vernetzen? Super, dann lasst uns Kontakt aufnehmen.

xing_icon
linkedIn_icon
mail_icon